Tuesday, March 2, 2010

Fütterung des Schuhmonsters

Das warten und das bangen und das Tage zählen und stündliche checken der UPS-Trackingnummer haben sich gelohnt: Einen halben Tag vor dem Abflug in die Schweiz sind endlich meine Ann Demeulemeester look-a-likes von Forever21.com gekommen. Als der Kurier dann keine Kreditkarte sondern nur Cash von mir wollte und ich das nicht hatte und er daher das Paket kurzerhand wieder mitnahm stand ich zwar extrem nahe vor einer Panikattacke, doch das ganze konnte doch noch geregelt werden - und so fanden die Schuhe ihren Weg in meinen Koffer für die Schweiz.

Meiner Meinung nach sehen sie den Ann D's auch wirklich zum verwechseln ähnlich - obwohl sie sich nicht ganz gleich anfühlen wie die Orginale, die ich mal anprobieren durfte. Naja, sie kommen dafür auch nicht mit einem Preisschild von 890 Dollar, ha. Plus die von Forever21 sind noch ein kleines bisschen höher, was mir Zwerg natürlich entgegenkommt. Am Ende des Abends war ich zwar total schockiert darüber wie meine Füsse aussahen .. doch ich muss zugeben, ich hab mich schon mit unbequemeren Schuhen geplagt, uiui.





Go ahead, comment on my feet.

No comments: