Saturday, March 20, 2010

Wieviel Schnee kann es in einer Wolke haben?

Also jetzt mal ganz ehrlich und ganz unter uns: Wäre ich mir bewusst gewesen, dass in Schweden (naja, wahrscheinlich nicht in ganz Schweden, aber doch zumindest hier in Umea) mindestens sechs Monate jedes Jahr Schnee liegt.. dann hätt ich mir das mit dem Umzug vielleicht nochmals überlegt. Sechs Monate, das ist doch immerhin das halbe Jahr. (Ja, ich kann Mathe) Aber ich war wohl noch nie so der Geographie-Hirsch und das ist wohl auch gut so, denn sonst hätt ich mich vielleicht nicht ganz so einfach getraut mal kurz meine Koffer zu packen und hierher zu kommen.

Trotzdem: Kann es jetzt endlich mal zu schneien aufhören, damit die zwei Meter Schnee, die wir momentan haben, irgendwann auch mal noch wegschmelzen können?!




Ich bin noch nicht so alt, dass ich schon weisse Haare hätte. Die sind nur eingefroren, von der Kälte.

No comments: