Friday, March 19, 2010

Der Nördlichste Punkt, An Dem Ich Je War

Ich war die letzten zwei Tage in Lulea - und das liegt rund 300 Kilometer noch weiter im Norden als wie Umea. Würde ja eigentlich nicht freiwillig noch weiter in den Norden reisen, aber Malin & Esbjörn hatten eine Ausstellung (Fashion&Art), die ich sehen wollte.

Fünf Busstunden später war ich dann auch endlich da. Der Weg dahin: Wald, Wald und .. Wald. Der Weg zurück gestern war dann leider ziemlich mühsam, war spät in der Nacht, Schneesturm tobte und dank grossem Unfall war die Autobahn (aka einzige Strasse von Nord nach Süd) komplett abgesperrt..




Der grösse Käseschneider der Welt?


Du weisst du kommst immer weiter in den Norden, wenn es statt Velos immer mehr Schlitten-ähnliche Fortbewegungsmittel (nennt sich "Spark")..


..und unendlich viele Snowscooter-Spuren hat.

No comments: