Tuesday, February 16, 2010

DIY Givenchy Headgear

So ziemlich jeder modeinteressierte Schreiberling der Blogosphäre hatte dank dem neuen Kopfschmuck von Givenchy schlaflose Nächte - doch wer kann schon mal schnell 500 Dollar für ein bisschen Metal locker machen?

Auch ich habe von Stacheln, Dornen und gefährlichen Spitzen für meinen Kopf geträumt und deshalb ein DIY des Haarbandes ausprobiert. Alles was es dafür gebraucht hat waren ein paar Einzelnieten (meine kommen vom Onlinestore bluefox.nu), ein Reststück Lederimitat (für das Band) und ein Stück elastischer Gummi, welches dann an beide Enden des Lederbandes befestigt wird, damit das Band sich grössenmässig gut dem Kopf anpassen kann.

Ich bin von dem Resultat extrem begeistert - und dass für rund 10 statt 500 Dollar. Fotos vom DIY-Projekt im Gebrauch gibts nächstes Wochenende.


Das Original-Teil..


..von Givenchy.


Mein eigenes DIY-Projekt.

1 comment:

flüge said...

hallo

ich finde deine arbeit sieht gut aus aber ich hätte mir eine nähere instruktion gewünscht und ein foto wie es getragen aussieht aber ansonst gute arbeit.

gruss